Zu kleine Brüste/keine Bh"s?

4 Antworten

Brüste entwickeln sich immer individuell. Wenn du bereits früh deutlich Busen bekommen hast, kannst du andererseits doch froh sein, wenn die Oberweite nicht übermäßig weiter wächst. Kleinere Brüste haben sogar eher Vorteile gegenüber größeren.

Es gibt viele Möglichkeiten für ein sexy Outfit. Die Attraktivität liegt dabei aber in erster Linie auch an einem selbst, dass man sich wohlfühlt, sich und den Körper akzeptiert. In der Pubertät ist das bestimmt nicht unbedingt immer einfach.

Ein Push-Up-BH kann für ein etwas schöneres Dekolleté sorgen. Jungs werden wohl immer auf Brüste stehen, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Es gibt rein gar nichts womit du dein Brustwachstum beeinflussen kannst, das macht alles dein Körper von alleine und hängt mit deiner Genetik zusammen wie schnell sie wachsen und wie groß sie werden.

Bitte probier nicht irgendwelche Tabletten oder spezielle Ernährungsmethoden das kann dir möglicherweise sogar das Leben kosten oder deinen Körper dauerhaft schädigen. Egal was sie dir versprechen lass es, es macht dich nur kaputt auch wenn da steht es sei gesund das ist eine sehr sehr gefährliche Masche. Manchmal funktioniert es auch einfach nicht und du gibst unnötig Geld aus.

Durch eine GewichtsZUNAHME kann man eine Vergrößerung der Brüste bewirken weil die Brust hauptsächlich aus Fett besteht dafür müsstest du aber reichlich zunehmen (bis teilweise in den ungesunden Bereich) und sobald du abnimmst werden sie wieder kleiner. Auch ein geringes Körpergewicht kann kleine Brüste verursachen weil wie oben schon gesagt die Brust aus Fett besteht.

Ich kann dir aber auch was positives sagen: deine Brüste werden noch bis du 21 bist wachsen also je nach Alter kann sich noch was tun.

Nach dem 21ten Lebensjahr wird die Brust nur noch durch folgende Dinge größer:

  • Schwangerschaft
  • Krankheiten (Tumore in der Brust)
  • Wechseljahre (bei manchen)
  • Op

Wenn kein Kinderwunsch besteht kann man auch mit der Pille die Brustgröße etwas beeinflussen aber nicht sonderlich viel und sobald die Pille abgesetzt wird verschwindet auch die zusätzliche Brustgröße.

Aktuelle geht ein Trend rum das Blütenpollen das Brustwachstum beschleunigen können aber es gibt keine Studien die das Beweise oder Belegen, dass das wirklich was helfen soll.

Hier mal mein Blogartikel zum Brustwachstum: https://schlauer-blog.blogspot.com/2023/10/meine-brust-wachst-und-jetzt.html

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Hi! 😊

Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Da du gerade 14 bist, kann in dieser Hinsicht noch ganz viel passieren. Und auch wenn da nicht mehr viel passiert gibt es ganz viele Männer und Jungs, die viel lieber kleine Brüste mögen, ich zum Beispiel auch. Und glaube mir, da können auch kleine Brüste echt sexy sein 😉 Mach dir also keinen Kopf und bleib wie du bist, es wird viele geben, die dich genauso sexy finden.

Hallo erstmal,

Also du bist grade mal 14 mit dem alter hat sich dein Körper nicht vollständig entwickelt und das ist wirklich ganz normal mach dir bitte kein Kopf wegen solchen Sachen du bist immerhin noch ein Kind und nicht eine Erwachsene , alles hat seine Zeit und das kommt dann noch .

Liebe Grüße ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung