Zu ihm nachhause?

Shivadasa  18.07.2023, 00:41

Hast Du denn konkrete Sorgen, dass etwas passieren könnte?

Oder hast Du eine Idee, woher diese "Schüchternheit" (Hemmungen) kommen?

michelle2110
Beitragsersteller

Sorgen nicht nein, ich möchte so gerne mal ihn zuhause besuchen. Sorgen habe ich echt keine. Ich bin halt einfach schüchtern aber ich möchte es unbedingt überwinden.

Shivadasa  18.07.2023, 00:55

Wie genau und an welchem Punkt tritt den die "Schüchternheit" auf?

michelle2110
Beitragsersteller

Die schüchternheit tritt da auf, wenn ich nicht weiß wie ich mich so verhalten soll, was ich machen soll wenn ich auf Toilette muss oderso, ich kann’s selber nicht so gut erklären

Shivadasa  18.07.2023, 01:12

Wenn Du bei ihm zu Hause wärst?

Also traust Du Dich nicht zu sagen, dass Du auf Klo musst? So in etwa?

michelle2110
Beitragsersteller

Ja richtig genau sowas und mit seinen eltern sich so vorzustellen bin zu schüchtern

2 Antworten

ich war bei meinem Freund anfangs genauso. Mittlerweile sind wir fast zwei Jahre zusammen. Nach ca einer Woche war ich das erste mal bei ihm. Wir haben einen Film geguckt und danach hat er mich nachhause gebracht. Dieses schüchterne ging bei mir echt lange aber mittlerweile bin ich total offen ihm und seiner Familie gegenüber. Wenn du dich dabei nicht gut fühlst dann geh erstmal zu ihm ohne dort zu schlafen. Guckt einen Film oder macht was anderes bei ihm und dann gehst du abends wieder nach Hause oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht bei ihm schlafen wenn ich noch ein ungutes Gefühl hätte. Ihr seid euch wahrscheinlich noch nicht vertraut genug.

Ein Monat ist noch nicht lang.

Geh ihn nur besuchen und fahr nach dem film mit nem taxi nach hause