Schüchterner Junge?

12 Antworten

Lass ihn nie zu lang abwarten, behandel ihn so wie du denkts ob er dich sehr mag oder liebt.
Es ist schwer zu verstehen, ich zb bin in eine verliebt, ich bin meistens viel netter zu ihr als bei anderen, manchmal tu ich sie auch normal behandeln, was sie auch akzeptiert, ich will ihr nicht sagen das ich verliebt bin, wenn dann bk. Ich bisschen, oder mag sie halt sehr.

(Muss man auch sagen, die 2te liebe ist längst nicht so stark wie die erste, und das ist die zweite liebe, nur seh sie nur in der Schule, ich bin 14 sie 12, Ich bin in der 7ten Klasse sie in der 6ten).

Hi.

Sei ganz nett und vorsichtig zu ihm, schreibe ihm öfters, ob es ihm gut gehe und was er so macht. Schau ihm oft in die Augen und lächle ihn an. Schau nicht weg, wenn er deine Blicke bemerkt. Frag ihn mal ob ihr zusammen ins Kino gehen wollt oder einen Film schauen wollt bei dir zuhause.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) (PS: Wie alt bist du)

Woher ich das weiß:Recherche

np2203  08.01.2022, 00:34

Warum aufs klo wenn ich fragen darf😅

Birwat  27.01.2022, 08:43
@np2203

Schon die alten Römer gingen damals aufs Klo um sich Ihre Gefühle zu gestehen. Das ist heute noch so.

Alternativ könnten Sie ja ins KINO gehen. 😉

versuche ihm so zu zeigen:

mit deiner Körpersprache mit ihm flirten wie zum Beispiel mit deinen Haaren spielen oder langen Augenkontakt halten.

oder versuche mit ihm körperlichen Kontakt zu haben. Tu zum Beispiel ihn leicht auf die Schulter schlagen oder so wenn du über seine Witze lachst oder so.

oder mach ihm Komplimente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten und Tee trinken

Yup, beste Möglichekeit ist einfach ohne Kontext einfach so nhn Kuss zu geben. Unironisch, wird ihn freuen, ich verspreche es dir.