Arbeitskollegin eher tabu oder nicht?

Luca638479  09.12.2023, 14:39

Wohin geht sie?

LOSSANTOS781
Fragesteller

Ist das relevant?

6 Antworten

Du hast dich in sie verliebt, warum nicht? Du solltest mit ihr darüber reden, möglichst in einem gemütlichen Restaurant, bzw. in einer Bar.

Vielleicht, empfindet sie ja genauso, wie Du?? Nur, sprechenden Menschen kann man helfen. Ohne einen Austausch läuft einfach gar nichts! Wirst Du zurückgewiesen, weißt Du jedenfalls, woran Du bist! Klare Fronten schaffen.

" September 2024 ist sie weg.." Man kann, den Kontakt trotzdem halten, oder mitgehen, wie auch immer es sich ergibt.

Eigeninitiative entwickeln, handeln! Jeder ist selbst, seines Glückes Schmidt!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Beziehungen am Arbeitsplatz bringen immer Probleme mit sich, lass es lieber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716  18.01.2024, 13:27

ist zwar komplizierter als sonst, aber trotzdem nicht aussichtslos. In Deutschland entsteht statistisch jede 11. Ehe zwischen Arbeitskollegen!

Hallöchen

Ihr mögt Euch

Ihr verbringt Zeit miteinander

Da stimmt die Chemie....

Also,- die Sterne 🌠stehen gut

Du kannst wohl nichts verkehrt machen, wenn Du ihr Deine Gefühle gestehst

Unversucht, wirst Du es sonst nie erfahren , wie sie umgekehrt für Dich empfindet

Liebe muss gelebt werden.....etwas Mut gehört immer dazu

Alles Liebe ...

LG Angel 😇

SerenSaethu  11.12.2023, 14:34

🖐😉👍🧡🧡🧡 Das ist eine wunderschön herzenswarme Antwort. Super!

Angel1112  11.12.2023, 14:54
@SerenSaethu

Liebe Seele 💕💕💕💕💕💕ich danke Dir 🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Die meisten Ehepaare finden sich am Arbeitsplatz. Dass sie 2024 die Firma verlässt, finde ich gut - falls es schief geht.

Viel Glück!

LOSSANTOS781
Fragesteller

Direkt verlassen nicht, nur eine Weiterbildung für 2 Jahre. Ob sie danach wieder in meine Abteilung kommt, weiß sie noch nicht

Rotfuchs716  18.01.2024, 13:27

nicht die meisten, aber immerhin 9%.

Ich denke, sie fühlt genau so wie du. Bestimmt hat sie Interesse, sonst wäre sie nicht mit dir zum Markt gegangen. Zeig ihr deine Gefühle !!