Frau mit Kind meldet sich nur wenn die kinder weg sind?

5 Antworten

Hi,

es ist doch selbstverständlich, dass Kinder an erster Stelle kommen. Bestimmt gibt es noch andere Menschen, die der Frau wichtig sind, aber gerade kleine Kinder hängen dich sehr an den Eltern. Da sie alleinerziehend ist, kann sie die Kinder nicht einfach immer abschieben wenn es ihr (oder dir) passt.

Wie lange datet ihr euch schon?

Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich auch erst 100% sicher sein wollen, bevor ich meinen Kindern einen neuen Partner vorstelle.

ich kann die Frau für verstehen.

für eine alleinerziehende Mutter kommen nun mal ihre Kinder an erster Stelle. da wirst du viel Arbeit haben ihr Herz zu gewinnen und selbst dann wirst du immer nach ihren Kindern kommen.

aber wenn es dir das wert ist, dann kämpfe. dann wirst du auch iwann ihre Kinder Kennenlernen.

Du dienst ja auch nur als Versorger

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:51

nein nicht nur.. auch Hausmeister, Koch, Psychologe, Berater, Sex Freund (wenn sie denn mal Sex möchte, aktuell im Sommer ist es ihr zu warm für Sex..)

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:53
@Miguel44587

weiß ich nicht. Vorher war sie scheinbar die sklavin von einem Typ..und jetzt krieg ich alles ab

Miguel44587  25.07.2024, 00:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Du weißt, dass die Aussage, dass ihr zu warm für Sex ist, eine Ausrede ist oder? Meine bescheidene Meinung ist, dass sie dich ausnutzt und mit Sex hält sie dich an der Stange, welchen sie bewusst reduziert

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:59
@Miguel44587

Sie ist halt eben jetzt auch vorsichtiger geworden mit wem sie schläft... ihr typ vorher hat sich wohl sehr verstellt sagt sie.. ihr 2 kinder gemacht und hat jetzt eine andere...

Miguel44587  25.07.2024, 01:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Du solltest drüber nachdenken, ob du wirklich die Kinder von jemand anderen großziehen möchtest. Du musst nicht den Psychologen für sie spielen, nur weil sie mit ihren 2 Fehlern aus der Vergangenheit nicht klar kommt. Für mich wäre das nichts

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 01:09
@Miguel44587

Ich muss gestehen, dass ich leider tatsächlich Zweifel habe.. und mich ein bisschen fühle wie ein Lückenbüßer... Wenn ich eine andere sehr reizvolle Frau in Aussicht hätte würde ich vielleicht sagen, eine Trennung ist besser.. Aber ich hab aktuell nichts in Aussicht...Und ich bin natürlich auch nicht perfekt...Du musst dich halt entscheiden was du willst. Eine Frau die keine kinder hat, ist oft sehr unselbstständig und man muss sich um alles kümmern... oder du hast eine frau vor dir, die schon 2 kinder hat und weiß was sie will... das ist schon anziehend..nicht nur im bett

Miguel44587  25.07.2024, 01:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Kann es sein das du eher unterwürfiger Natur bist und nicht so jemand der gerne die Führung übernimmt? Du scheinst ziemlich bedürftig zu sein, was die sexuelle Nähe angeht, die du von der Frau bekommst, weil du halt auch keine anderen Optionen hast. Kannst du dir nicht vorstellen alleine zu sein ohne Frau?

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 01:18
@Miguel44587

Ich bins gewohnt viel Sex zu haben..und Leidenschaft 🔥 Es ist neu für mich, dass ich eine Frau vor mir habe, die genau sagt wo's lang geht.... Ich soll mich daran gewöhnen, dass nunmal eine Frau auch kein sex will...

Ja ich verstehe dich. Aber sie halt auch. Du wirst immer hinter den Kindern sein. Dass du die Kinder erst später kennen lernst, ist nur richtig. Wenn es dir wirklich ernst ist, mach weiter und sei geduldig. Wenn sie es ernst genug empfindet, wird sie alles weitere zulassen und dann ändert sich das auch und ihr habt mehr Zeit miteinander. Selbstverständlich kannst du ihr trotzdem deine Wünsche mitteilen. Bestimmt findet sich ein Kompromiss

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 00:54

Weiß ich nicht.. momentan vermisse ich den Sex..Ihr ist es für Sex zu warm und ich soll sie nicht berühren.. soll einfach neben ihr liegen im bett... Soll immer Verständnis für sie haben.. Dass es ihr nicht gut geht.. Tja

Also auch miteinbezogen, was du in den Kommentaren schreibst … brich den Kontakt zu dieser Frau ab. Sie nimmt nur und gibt kaum bis gar nicht … das ist keine Grundlage einer gesunden Beziehung. Kinder hin oder her. Kinder verkomplizieren dass ganze nur um so mehr, wenn sie von irgendeinem anderen sind, der sie … was? Auch f***** durfte als es warm war? Sorry, diese Frau ist toxisch.

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 01:15

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert.

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 01:14

Sie gibt wenig, weil sie verletzt wurde und weil sie voll ausgelastet ist mit ihren kindern.. dass es denen gut geht... alles planen, machen, tun...

Sie möchte halt erstmal sicher gehen, dass ich wirklich was ernstes will.. Dass ich ihr nichts vorspiele... sie durchleuchtet meine Familienverhältnisse.. guckt was ich alles mache.. misstraut mir, weil ich mich manchmal mehr um mein eigenes leben kümmere, statt immer für depressive freunde da zu sein..

Wenn ich dann was für freunde mache, meckert sie, dass ich das falsch verstanden hab, dass sie es schade findet, dass ich nicht bei ihr bin.. (sondern dann eben zuhause bei Freunden)..