Zu hoher Ping?

3 Antworten

Was kann ich tun?

Herausfinden, WO genau die Verzögerungen auftreten. Das verrät dir ein Ping zu einem bestimmten Server nicht, dafür aber Pathping oder TraceRoute.

Und wenn die Verzögerungen nicht innerhalb deines eigenen Netzwerkes bis zum Router auftreten..... dann machst du daran gar nichts.

Thomasg  19.08.2024, 22:53

Falsch!

wenn die Verzögerungen 1-2 Hops hinter dem Router auftreten, muss der Support vom isp das beheben, diese liegen nämlich in seinem Netz.
ansonsten, anderen Gameserver verwenden .

Naja zu erst einmal ist die Frage wie ist der PC angeschlossen, per LAN oder WLAN.

Dann wäre auch mal interessant wann du das letzte Mal den Router neu gestartet hast den man glaube es kaum selbst das kann Wunder bewirken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu viele Leute im lan und wlan . Wenn die ganze Familie zockt und surft und streamt passiert das 😂