Zu hohe Erwartungen an Beziehung?

4 Antworten

Dich auf sie konzentrieren. Das schöne sehen. Und sich sagen das Du in einer tollen Beziehung bist.

Trifi07
Beitragsersteller

Vielen Dank. Andere sagen auch immer wieviel Glück ich doch mit ihr hätte und was ich denn habe. Und ich denke immer es gäbe was Besseres. Obwohl man doch insgeheim weiß, dass es perfekte Menschen nicht gibt

Naja. Du musst wissen ob du sie liebst und wenn du denkst, dass es eine Hübschere für dich geben könnte, dann wird das nichts.

Vielleicht solltest du mal versuchen umgekehrt zu denken wie zum Beispiel,was mag ich an ihr? Körperlich und auch Charakterlich und versuche dir vieleicht klar zu machen was für ein Glück du hast eine Frau gefunden zu haben die eben genau dieses Körper oder Charaktermerkmal hat.