Vorrang-Kampf in einer Beziehung - Freund ersehnt sich fiktive Figur, was tun?

5 Antworten

Gar nicht, weil er eine Therapie braucht. Er hat ein falsches Bild von Frauen und einen massiven Realitätsverlust.

Komikus  21.12.2023, 16:52

Was ist, wenn seine Freundin ihn therapieren könnte?

KaguKagu  21.12.2023, 16:54
@Komikus

Guter Witz! Lass mich drüber nachdenken?!...

Nein.

Ihr scheint öfters wegen so seltsamer Dinge im Klinsch zu liegen... Aber solange er darüber redet, ist doch ok. Besser, als wenn er dich aus heiterem Himmel vor vollendete Tatsachen stellt.

Schluss machen und jemanden haben der dich wirklich liebt und wertschätzt

Komikus  21.12.2023, 16:51

Ihr Freund liebt sie, du hast wohl keine Ahnung

thope684  21.12.2023, 17:53
@Komikus

Dann bist wohl eher du der ohne Ahnung. Noch ein Kind?

Du bist eifersüchtig auf eine Animefigur? Geh mal in die Küche, koch dir etwas Wasser für einen Tee und setz dich mal hin ohne handy ohne alles und denk darüber mal gründlich nach...

Über ein Cosplay von der Figur würde er sich sicher freuen.

"Schatz, ich biete meinen Mund für deinen Daumen an", wäre ein guter Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaguKagu  21.12.2023, 16:55

Du ekelst mich an

Komikus  21.12.2023, 16:56
@KaguKagu

Worin liegt der Ursprung dessen? Ich warte auf eine Begründung

KaguKagu  21.12.2023, 16:59
@Komikus

Sie hat ein Problem bzw. der Freund hat eins in dem Sinne und du schlägst ihr sowas richtiges unterbelichtetes vor. Ja herzlichen Glückwunsch du trägst die Krone "des dümmsten Kommentars" für den Tag.

Komikus  21.12.2023, 17:09
@KaguKagu

Sie ist seine Freundin, sie solle eigenhändig dafür sorgen, dass er wieder zur Besinnung kommt - dafür bedarf es keiner Therapie von außen, In ihrer Rolle als Freundin trägt sie selbst dafür Verantwortung, nicht er