Sichtbare Beule in der Hose?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen Mädchen ihre Brüste zu verdecken und obenrum flach auszusehen? Jungs haben nunmal was in der Hose, also ist ne sichtbare Beule völlig ok. Und wenn dir Blicke darauf gefallen, ist das ja ein Grund mehr es einfach so zu lassen. Solltest es nur nicht bewusst prollig präsentieren, das kommt eher schlecht an.

Bei mir kann man auch eine Beule sehen - wenn man denn überhaupt hinsieht. Als Mann oder Junge ist man eben so ausgestattet - Frauen und Mädchen haben ja schließlich ebenfalls „Beulen“, sogar zwei, die allgemein sogar besonders Wert geschätzt und auch präsentiert werden. Was - oder welche seltsame verquere Differenzierungs-Denke - spricht denn dafür oder erwartet sogar, dass die Männlichkeit ihre naturbedingte Beule zu „verstecken“ hat?

Bei mir ist es übrigens nur dann eine rund ausgeformte und ansonsten konturlose Beule, wenn ich eng anliegende Slips unter der Hose trage. Bei Boxershorts oder wenn ich nichts drunter anhabe (was ich im Sommer unter Shorts immer so mache!), dann zeichnet sich das dann ja „Hängende“ bei mir tatsächlich auch „mehr“ und deutlicher durch den Stoff ab: Sowohl die ganze Kontur meines Penis, als auch insbesondere die stark vorspringende Kante meiner insgesamt ziemlichen großen Eichel (ich bin radikal beschnitten).

Wer mir nun unbedingt in den Schritt sehen will (niemand muss das tun!), der kann bei mir also meistens allerhand konkretes sehen, das über eine Beule hinausgeht, aber tatsächlich immer noch absolut „anständig bekleidet“ ist. Ich weiß, dass das auch immer mal von „bewusst Betrachtenden“ wahrgenommen oder auch intensiv „genossen“ wird. Das stört mich nicht - im Gegenteil, solche ganz offenbar bewusste Wahrnehmung durch Andere vermittelt mir tatsächlich, wie auch Dir, ein nettes Gefühl.

Übrigens: Auf vielen Bildern insbesondere aus dem frühen und mittleren 19. Jahrhundert kann man in den eng anliegenden, oft weißen Hosen der Männer durchaus ähnliches sehen - die trugen da nämlich auch nichts drunter …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Connor1899!

Mach einfach wie Du willst. Ich würde mir da nie Gedanken mache. Sieht man durch einen Hose mehr als durch andere - mir egal

Natürlich provoziere ich da nicht

Schönen Tag

Eine Beule ist nichts ungewöhnliches und stört mich auch nicht. Ihr Männer könnt ihn ja nicht weg zaubern. Aber ihn zusätzlich zu präsentieren solltest du lassen.

verreisterNutzer  06.07.2021, 16:38

Ich mache das nicht absichtlich, ist mir anfangs auch nicht aufgefallen bis ich es Mal auf einem Bild gemerkt habe.

GiladBerlin  06.07.2021, 17:02
@verreisterNutzer

Ging mir anfangs auch so. Aber dann fragte ich mich, wen das etwas angeht oder wen es stören könnte - denn ich selbst fand es gleich doch „natürlich“ und in Ordnung. Und ich fing an, dieses „besondere Merkmal“ auch zu mögen …

verreisterNutzer  06.07.2021, 17:05
@GiladBerlin

Vor allem wüsste ich nichtmal (abgesehen vom Verzicht auf Stoffhosen) wie man da irgendwas verdecken sollte.

GiladBerlin  06.07.2021, 17:08
@verreisterNutzer

Genau. Deshalb: Alles ganz entspannt so lassen. „Natürlich“ eben. Wen es interessiert: schön. Soll sich dran sattsehen. Wen es stört: Sorry, bin halt ein Mann, der so ausgestattet ist. Und das verbiege und verstecke ich nicht. Auch nicht versuchsweise. Dann also einfach besser wegsehen.

Mach dich was du willst, wenn es dich stört solltest du es verdecken, wenn es dir egal ist lass es.