Wieso habe ich so eine Beule in der Hose, wie geht das weg?

5 Antworten

eine Beule zu sehen ist normal

du kannst das nicht so einfach verhindern. Schämen brauchst du dich deswegen überhaupt nicht

Das Problem ist nicht die Beule, sondern dass du dich für etwas selbstverständliches natürliches schämst. Höre nicht auf dummes Geschwätz anderer.

Das ist bei Jungs / Männern so. Da gibts nix zu schämen. Ich hatte das Problem mit 12 ganz kurz, bis mir aufgefallen ist, dass es den anderen nicht anders geht, dann war das erledigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr Jungs wollt einen großen Penis haben und wenn man die Beule in der Hose sieht, schämt ihr euch zu Grund und Boden 🙈

Packe ein paar Eiswürfel auf den Willie und schon ist er soooo klein mit Hut.