Beule an der Hose?

3 Antworten

naja der stoff ist anscheinend an der Stelle zu "viel" und da hilft auch abnehmen nichts, ich denke mal einfach, dass die Hose nicht so gut zu deinen Maßen passt, aber das ist ja auch nicht schlimm... Wenn du andere Hosen hast die dir passen!

Aber du könntest versuchen, wenns geht, die Hose länger zuziehen, also oben etwas höher und unten etwas tiefer.

Ilovemitsu
Beitragsersteller

Ja, die beule sieht man dann tatsächlich nicht mehr aber die Hose rutscht mir dann immer wieder runter und kann ja nicht die ganze Zeit meine Hose hochziehen :D und einen Gürtel will ich bei dieser Hose nicht benutzen weil er so schon eng ist und ja

den Zauberstab 😂

es steht wahrscheinlich nur etwas stoff über weil die Hose so ist vlt gehts weg wenn du es hoch ziehst oder Bügelst oder so

Ilovemitsu
Beitragsersteller

Oh man :( ich kanns halt hochziehen dann rutscht es aber wieder runter und kann ja nicht die ganze Zeit an meiner Hose ziehen

mewlone  02.04.2022, 22:01
@Ilovemitsu

well.. da hast du natürlich Recht, nimm doch nen Gürtel um sie oben zu halten

Der Gürtelbund sieht elastisch aus vielleicht deswegen