Zu groß für die S 1000rr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur eine Probefahrt. Nur du kannst entscheiden, ob du dich trotz deiner Größe auf dem Bike wohlfülst.
Glaubt man den Berichten, ist sie auch für große Fahrer geeignet.

Bild zum Beitrag

Quelle: cycle-ergo.com

 - (Motorrad, Motorsport, BMWS1000RR)
Amani549
Fragesteller

Okay 👍

Danke für die Antwort

Die Größe sagt wenig aus, da man anhand der Größe keine relevanten Infos wie das Schrittbogenmaß ablesen kann. Letztlich hilft bei solchen Fällen einfach eine ausgiebige Probefahrt, wenn man dann irgendwann den Schein hat.

Die alte S1000RR ist aber eine der geeignetsten Supersportler für größere Menschen. Pauschalaussagen kann man aber nicht treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Amani549
Fragesteller

👍

Danke für die Antwort