Zu früh für ein Geschenk, Warten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein mach 63%
Besser Weihnachten 25%
Zu früh 13%

3 Antworten

Nein mach

Du kannst ja mir ihr reden, sodass es nicht falsch verstanden werden kann

Wenn die Kette nicht zu teuer ist und eher eine kleine Aufmerksamkeit darstellt, ist es schon okay. Zu teure Geschenke werden häufig als eine Verpflichtung wahrgenommen ...

Coffeetogo22
Beitragsersteller

Also die Kette die ich ursprünglich kaufen wollte kostet 30 - 45 Euro. Die einzelnen, entweder bezogen auf Reisen, Wein oder Natur 15 Euro. Das wäre entweder eine Kette, Armband oder Schlüsselanhänger

Sarah3333  15.08.2021, 23:28
@Coffeetogo22

Das geht ja noch und wenn du nette Worte dazu findest, freut sie sich bestimmt. Viel Erfolg!

Nein mach

Wenn du es sich für dich richtig anfühlt und du dir wünschst sie mit der Kette zu beschenken, dann beschenk sie.

Ich persönlich fände es wäre völliger quatsch sich da künstlich zurückzuhalten, obwohl man gerne möchte.