Douglas - Aushilfe Geschenke einpacken, Weihnachten?
Hallo,
habe vor mich bei Douglas als Aushilfe zum Geschenke einpacken zu bewerben. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wann ich das am besten machen sollte? Es ist ja erst Oktober und auf ihrer Seite sind noch keine Aushilfssuchen ausgehangen.
Also lieber warten oder je früher desto besser? Außerdem bin ich Schülerin (17) und könnte deshalb nur samstags arbeiten, wie schätzt ihr also meine Chancen ein?
LG Livy
3 Antworten
Fragen. Doch meistens machen das und wollen die nur ausgelernte Verkäufer haben und möglichst mit Berufserfahrung. Selbst zum Regale auffüllen etc.
Du müsstest einfach hingehen und fragen ob sie so jemanden überhaupt benötigen? Gut möglich das diese Arbeit bei Douglas die Lehrlinge machen. Oder weißt du genau dass die dafür extra jemand anstellen.
Zu solchen Anlässen, wie Weinachten, Valentinstag etc. stellen sie immer gerne Aushilfen ein, steht auch auf ihrer Seite. Da ich jedoch nur Samstags könnte sehe ich meine Chancen nicht so hoch. Ich frage aber demnächst einfach in der Filiale nach, danke für die Antwort! ;)
Geh doch einfach mal in die Douglas-Filialen bei dir in der Nähe und frag nach.
Die werden dir dann schon sagen, ob und wann sie jemanden brauchen und ob du noch weitere Unterlagen einreichen sollst.
Danke, ich werde mal in der Filiale vorbeischauen und nachfragen! :)