Darf das die Schule?

Wechselfreund  14.06.2024, 17:14

Hättest du denn jemand gehabt, der dich abgeholt hätte? In dem Zustand könntest du doch nicht allein nach hause?

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 12:43

Ja meine Eltern wären zuhause gewesen. Ich hab kein Plan was die Schule für ein Problem hat, dass man sich trotzdem nd abholen lassen darf.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

Du darfst natürlich entlassen werden, wenn es dir so schlecht geht. Deiner Schilderung nach war das mies, dich nicht gehen beziehungsweise abholen zu lassen. Nun erhol dich gut am Wochenende, also kein Saufgelage oder sowas, bleib schön artig im Bett und löffle Hühnersuppe und trink Tee.

Oh, das hatte ich auch allzu oft. Warum sind die Sekretärinnen immer so mies zu einem xD? Ich verstand das auch nie, aber sowas ist einfach nur unangebrachtes Verhalten ihrerseits.

Rly23  01.07.2024, 08:06

Ich hab tatsächlich ne sehr nette Sekretärin die meistens nur nicht da ist weil sie noch Mitte 20 mit 4 jährigen Kind ist...

nein darf die Schule nicht

deine Schule hat ziemlich ihre Prioritäten falsch