Zu feste Vorstellungen vom Traummann?

8 Antworten

Wenn du dich auf solche Werte versteifst, wirst du nicht glücklich werden. Geld ist nicht alles im Leben. Glückliche Muss man sein,  spaß haben, das Leben leben, Familie gründen!! Keiner ist perfekt,  und solch einen Mann gibts auch nur in Filmen, dennoch habe ich bereits meinen Traummann gefunden,  er hat auch Makel, doch so liebe ich ihn. Mann muss einfach zueinander passen. Sich bedingungslos lieben und füreinander da sein. Geld und Erfolg ist da Nebensache :)

jo, kann mir vorstellen, dass dies ein traummann sein wird...aber du dann keine Traumfrau mit solchen vorstellungen :D

Weil du ihn nicht lieben würdest und er ziehmlich dumm ist, wenn er so sein wird, wie du es dir vorstellst.

Du hast genau das gegenteil als vorstellung, was ich als Traumfrau haben will.

Hach, wie gut, dass Männer geringere Anforderungen haben:

- komm nackt

- bring Essen mit

fertig.

Grüße, ----->

Also ehrlich gesagt habe ich auch solche Vorstellungen...

Jeder einzelne Mann ist anders und keiner ist perfeckt

Tipp:

Mache dir nicht so viele sorgen darum, dass er z.B. viel Geld verdient usw.

Das wichtigste ist, dass ihr euch gegenseitig lieben werdet

Nähmlich Vorstellungen und Realität passen nicht ihr im Leben überein

Hoffe könnte dir helfen:-)

Man verliebt sich in das was kommt :') glaub du kannst da ziemlich wenig beeinflussen.. und wieso muss er Geld haben. Verdien doch dein eigenes Geld dann ist es egal:D Find du hast zu starke Vorstellungen wie er sein sollte.:)