Zu EM Spiel, lieber Bahn fahren oder Auto am Dienstag von Düsseldorf bis Dortmund Signal Iduna park. Ich kann erst um 14 Uhr losfahren das Spiel ist um 18 Uhr?

4 Antworten

Bahn geht klar, die haben ja die Buddelei eingestellt und mehr Wagen angehängt. Da kannst so auch timen. Du weisst aber nicht wie stark das Vekehrsaufkommen ist. Weniger Stress.

K.A. wann bei euch da die (Not-) Rush-Hour anfängt, mußt schneller sein

Du kannst auch Bier trinken, keine Macke im Auto welches du nicht suchen mußt. Keine Beissspuren im Lenkrad da man sich aufregt. Stimmung machen mit den anderen Fans, Chips/Biere tauschen (keine Krümmel im Auto), nicht tanken

Rückweg wieder Stau. Das ist Arbeit. Hä.... warum machen wir das öfter.... Nagut :-) Kann man im Stau auch mit Nachbarautos

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bondo347
Beitragsersteller

Ich hab das mit Bier Komplett vergessen. Dann habe ich ja jetzt einen Grund Bahn zu fahren. Danke

Mit der Bahn ist stressfreier.

Da das Spiel erst um 18 Uhr beginnt und du bereits um 14 Uhr losfahren kannst, hast du ausreichend Zeit, um die Strecke mit der Bahn zu bewältigen. Wenn du mit dem Auto fahren möchtest, musst du bedenken, dass die Parkplätze um das Stadion herum begrenzt sind und du eventuell lange suchen musst, bis du einen Parkplatz findest. Außerdem kann es zur Rush Hour zu Verkehrsstaus kommen, was die Fahrtzeit verlängern kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich an die grölenden und zumindest angeheiterten Fans bei uns am Bahnhof denke, würde ich nie und nimmer mit der Bahn fahren.
Unter der Woche um die Uhrzeit würde ich das Auto vorziehen.