Kann morgen wegen Gewitter EM Spiel abgesagt werden (Signal Iduna Park Dortmund)?

3 Antworten

Nur dann, wenn auf dem Platz nicht gespielt werden kann. Das kann sogar während des Spiels passieren, wie 2008 in Nürnberg gegen Wolfsburg gezeigt wurde.

Es hatte in Nürnberg so stark geregnet, dass der Ball nicht mehr gerollt ist. Das Spiel wurde an einem anderen Termin wiederholt.

Ja, das liegt im Bereich des Möglichen, aber nicht im Bereich des Wahrscheinlichen.

Ja, allerdings ist das eher unwahrscheinlich.