Zu einem Land hingezogen fühlen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann das total nachvollziehen mir geht es so mit Schottland. ich bin schon seit meinem 11. Lebensjahr ganz vernarrt in dieses Land. ich war jetzt das zweite mal dort und ich hab mich noch niemals so frei und Glücklich gefühlt wie in Schottland. Die ganze Kultur und die Musik wenn ich mir das im Internet ansehe dann wird mir ganz warm und fühle mich so wohl. Ich kann es nicht sagen woher es kommt ich hab mich einfach schon immer zu dem Land hingezogen gefühlt als wäre es in meinem Blut klar das klingt jetzt echt geschwollen aber ich spüre ich gehöre da einfach hin. Glaubt hier jemand an frühere Leben? Ich schon und ich bin mir sicher dass das mal meine Heimat war in einem anderen Leben. Freut mich das es anderen auch so geht dachte schon ich bin ein bisschen blemblem haha LG <3 ps weiss nicht ob das jetzt noch jemand liest ist ja schon ein paar jährchen her haha :D

Natürlich kann man das. Genau wie zu jeder anderen Sache auf dieser Welt. Es ist dein Traum nach Irland zu fliegen, was steht dir im Weg diesen Traum zu verwirklichen? Setze es dir als Ziel und fliege nach Irland! Du wirst sehen es wird dir danach viel besser gehen, mir ging es genau so mit Finnland. Ich bin dann im Sommer 2008 zusammen mit einer Reisegruppe nach Finnland gefahren und war hin und weg.

Doch das gibt es! Mach das doch, nichts wie hin: Auf nach Irland! Alles Gute für dort!

Ja meine Freundin fühlt sich total zu Italien hingezogen

Warum nicht?

Bei mir ist es Kanada. Genauer gesagt, der Westen Kanadas. Seit ich vor einer Ewigkeit dort mal urlaubsmäßig für 4 Wochen war, lässt mich dieses Land nicht mehr los.

Leider hatte es bisher nicht mit einem zweiten Besuch gelangt.

Aber mir sind die Menschen dort - offen, hilfsbereit und warmherzig - im Gedächtnis geblieben.

Sobald sich dir die Gelegenheit ergibt: fliege nach Irland. Ich glaube kaum, dass du das bereuen wirst. Vielmehr wirst du dich - wenn wesentlich älter - darüber ärgern, dass du es nicht gemacht hast.