zu dünn für sixpack?

4 Antworten

Ich hab vor einigen Monaten den sling trainer für mich entdeckt. hierbei trainierst du nur mit deinem eigenen körpergewicht. damit kannst du auch überall trainieren, egal ob drinne oder draussen. hab den damals gekauft, weil ich auch mehr bauchmuskeln haben wollte. trainiere damit nun 2-3 mal täglich und hab auch schon ein ganz ordentliches sixpack bekommen. allerdings ist eine gesunde und abwechslungsreiche ernährung und bewegung unausweichlich! das gute am sling trainer ist halt auch, dass du auch die muskelunterstützenden muskelgruppen mittrainierst und nicht nur, wie im studio an geräten, hauptsächlich einzelne muskeln. musst dich mal n bissl informieren im internet über das sling training. ne ganz gute seite, wo ich auch meine übungen immer herhole ist www.slingfitness.de. hier werden zwar keine sling trainer verkkauft aber du erhälst alle infos rund um das sling training die du wissen willst. zudem findest du da eben auch viele übungen zum nachmachen. vor allem für den bauch gibts dort zahlreiche varianten. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Es gibt unterschiedlich Gruppen von Menschen, wenn es um muskelaufbau geht. Ganz dünne Menschen, so wie du, nehme ich an, nennt man "hardgainer", weil es ihnen schwer fällt, Muskeln aufzubauen. Viele Proteine essen, nicht unbedingt durch Shakes und regelmäßig einen langen Zeitraum trainieren!

Niedriger Körperfettanteil (etwa 10% beim Mann, etwa 18% bei Frauen) und natürlich ein bisschen Bauchmuskeltraining. Viele denken ein Sixpack ist nur durch hartes Training zu erreichen aber der Schlüssel liegt viel mehr in der Ernährung. Gesund und sehr fettarm, viel Eiweiß!

je dünner man ist desto schneller sieht man das sixpack beim training

bethanyhamilton
Beitragsersteller

braucht mann nicht für ein sixpack fett am bauch

bloodsugar  21.01.2014, 21:52
@bethanyhamilton

nein, ganz im gegenteil das sixpack liegt unterm fett und wenn du fett bist dann sieht man es halt nicht mehr egal wieviel du trainierst