Frage zu Sixpack, ab wann bekommt man ca Sixpack?

11 Antworten

trainieren,trainieren,trainieren.Das geht nicht von heut auf morgen,das dauert eine ganze Zeit.

Nach ca. 954 Wochen, dann bist Du 18 Jahre alt und darfst offiziell im Supermarkt ein 6 Pack kaufen. Die meisten haben ab 8.00 Uhr offen.

Startfigher  11.12.2011, 20:30

geht schon mit 16 :d

Hmm, als erstes wandeln wir das Wörtchen "Wochen mal in Monate um, das trift es da wohl eher. Um ein Six Pack zu bekommen, musst Du Trainieren, ich würde aber nicht nur den Bauch trainieren, sondern den ganzen Körper, ansonsten kommt es zu einer Unausgeglichenheit zwischen Bauch und Rückenmuskulatur, und das willst Du ja sicher nicht.

Was zählt ist, das Du Ordentlich und regelmäßig Trainierst, Deine Ernährung anpasst, dh, viel Eiweiß und den Muskeln Zeit gibst, sich zu Regenerieren. Gib den Muskeln MINDESTENS 24 Stunden Zeit zur Regeneration.

Aber in ein paar Wochen wird das nichts.

Immer...

nichts ist unmöglich :D

Mein Trainer hat sich mit 54 ein Sixpack antrainiert..^^

Was man benötigt ist :

Gute /gesunde Ernährung ,und 2-3 mal in der Woche "Bauch Abs Workouts"

Wie anhand dieses Videos :

http://www.youtube.com/watch?v=vkKCVCZe474

-Verzichte aufs Süße und nimm lieber ein Apfel und lauf paar runden :

zwischen den 2-3 Workouts in der woche -immer denken 1 Tag trainieren-1Tag ruhe pause..immer so in zweierabschnitt..

Und währendessen,öfters Joggen gehen /schwimmen :)

und nur sixpack bringt auch nicht viel,sieht blöd aus,sixpack und spargel ärme-mache kraftraining neben her ebenso.

viel Glück und spaß wünscht dir

-Mfg Shenai xD

Wenn du das Bier meinst: kommt darauf an, wie schnell du im Supermarkt bist. ; ))

Beim "Sixpack" im Bauch:

es dauert bei jedem Unterschiedlich, dass kommt auf Dich, deinen Körper, deine Ernährung, dein Training an.

Setze dir keine Ziele, die du unter Umständen nicht erreichen kannst.

Wichtig ist das richtige Training, am besten gehst du mal in ein Fitnessstudio, und lässt dich dort richtig beraten.