Zu dick für leichtathletik?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich hat deine Freundin keine Ahnung von Leichtathletik und so wie du ihre Statur beschreibst auch nicht viel von Sport.
Man kann nicht zu dick für einen Sport sein, das ist doch die völlig falsche herangehensweise, findest du nicht?
Du bist realtiv dünn und würdest höchstwahrscheinlich durch Muskelaufbau zunehmen, je nachdem was genau du machst.

Wenn es dir Spaß macht, dann mach es!

Außerdem kommt es bei Leichtathletik auf die Technik

Mach was du willst. Hör nicht auf deine Freundin. Es ist deine eigenen Entscheidung.

Dein Gewicht ist völlig noremal und außeerdem sind das doch alles Muskel  ;)

Wenn es dir gefällt und auch Spaß macht, dann spricht auch nichts dagegen!
Sollen doch die anderen reden...
Du machst es ja für dich und nicht für die anderen...