Zu dick für den Führerschein?

4 Antworten

Dein Fettfetisch ist durch deine bisherigen Fragen und Kommentare nichts neues, somit bist du auch selbst schuld wenn du nicht mehr am normalen Leben teilhaben kannst, die Kilos hast du dir ja schließlich stolz angefuttert und irgendwann hat halt auch alles andere im Leben seine Grenzen, wenn du aufgrund deines Fetischs nicht einmal mehr normal hinter dem Steuer sitzen kannst, dann kann er sich auch weigern klar.

Entweder du lernst mit den Konsequenzen deines Handelns zu leben, oder du änderst endlich was.

Frage mal bei der Fahrschule nach,ob es möglich ist,das du die Stunden bei einem anderen Fahrlehrer*in und/oder in einem anderen Auto machen kannst.

Die meisten Fahrschulen haben mehr als ein*e Lehrer*in und ein Fahrzeug.

Und: Du solltest dich dringend mit deiner Ernährung beschäftigen und ein paar Kilo abnehmen.132 kg sind echt gesundheitsschädlich.

Blödfug - oder du hast eine sonderbare Figur. Ich habn alten Aygo, der ist dem Up recht ähnlich. Mit rund 123 Kilo bin ich jetzt nicht nennenswert schmaler als du. Aber ein Platzproblem im Auto hatte ich bisher nicht :-D

Wenn du ein Auto aufgrund deiner eingeschränkten Mobilität nicht fahren kannst, dann solltest du auch nicht fahren.

Dementsprechend: Ja, ist es!

Ich würde an deiner Stelle zügig mit dem Abnehmen anfangen!

Tiroler15
Beitragsersteller

Das Problem ist nur ich war früher schlank und hab absichtlich zugenommen 😅

MaitoGai  10.07.2024, 23:23
@Tiroler15

Ändert an der jetzigen Situation nichts. Du bist zu dick zum fahren und musst abnehmen. Sonst wird das mitm Führerschein nix.