Lenken, erste Fahrstunde?

2 Antworten

Ich hab das Problem mit dem Motorrad gehabt als ich die Hütchen umfahren sollte. Ich habe auf die Hütchen geachtet und bin auch geeiert. Mein Fahrlehrer machte witzige Tänzchchen am Ende und meinte schau nicht auf die Hütchen, hier bin ich, schau nach vorne. Ich denke du versuchst in der Spur zu bleiben und machst den gleichen Fehler. Schau nach vorne und nicht auf die Straße oder am Kantstein

Mehr Fahrstunden nehmen ^^

Das erste Mal sind einige aufgeregt. Beim nächsten Mal kannst Du Dich besser drauf konzentrieren.