Zu den Kommentaren, wie läuft eine Löschung ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei gelöschten Kommentaren bekommt man hier keine Benachrichtigung. ¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  01.08.2024, 10:28

Danke für den Stern. :-)

Auch bei Antworten besteht keine Hinweisverpflichtung seitens der Moderatoren bzw der Betreiber.

Ist ebenso wie "Ausgang Deiner Meldung". Die kommt manchmal, aber eher selten.

Nina, Community Manager  30.07.2024, 12:25

Die Mails zum Ausgang Deiner Meldung sollten immer ankommen. Kann es sein, dass sie manchmal im Spam-Ordner landen?

edgar1279  30.07.2024, 12:16

Hm, also wenn ich etwas melde, dann bekomme ich immer, dass die Meldung eingegangen ist und immer den Ausgang der Meldung.

OlliBjoern
Beitragsersteller

Ok danke.

Sobald man was meldet kriegt man per Mail eine Eingangsbestätigung

Ausgang normalerweise auch

Bei allen Sachen die man meldet

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸