Telegram: Löschung Nachricht geheim Chat?

Kann man den geheimen Chat verlassen und später wieder beitreten?

Der blaue Punkt im Userbild (Admin) ist weg, derjenige kann es doch ändern wie er möchte, oder?

...wenn die App gelöscht wurde, sehe ich da noch einen online Status?

Lg

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo, kommt bei Löschung einer Nachricht im geheimen Chat auch der Hinweis: für xy auch löschen?

Nein, da wird die Nachricht standartmäßig gelöscht.

Welcher online Status erscheint, wenn jemand Telegram verlassen hat? Und sehe ich das in meiner Kontaktliste?

Wenn jemand den Account löscht, dann steht da "gelöschter Account" und "zuletzt gesehen vor langer Zeit". Ja, sieht man auch in der Kontakliste.

Kann man den geheimen Chat verlassen und später wieder beitreten?

Nein, aber du kannst einen neuen erstellen.

Der blaue Punkt im Userbild (Admin) ist weg, derjenige kann es doch ändern wie er möchte, oder?

Das versteh ich nicht ganz. In einer Gruppe?

...wenn die App gelöscht wurde, sehe ich da noch einen online Status?

Ja, weil der Account noch existiert.

Nofretete13
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank an dich.

Ich meine den Punkt im Userbild vom geheimen Chat.

Wenn der Account gelöscht wird, das verstehe ich.

Ich meine aber, im Chat und der Kontaktliste erscheint immer " zuletzt kürzlich gesehen". D.h. er ist noch aktiv in Telegram und öffnet den Chat nicht..

Nofretete13
Beitragsersteller
@cardriver89

Das ist klar, mache ich auch.

Das heißt, er ist noch aktiv unterwegs?

Nofretete13
Beitragsersteller
@Nofretete13

Ansonsten würde ja vor" langer Zeit gesehen" kommen, oder?

cardriver89  09.03.2020, 17:03
@Nofretete13

Schwer zu sagen. "Vor langer Zeit" steht glaub ich wenns schon ein paar Monate sind, also keine Ahnung.

Nofretete13
Beitragsersteller
@cardriver89

Oh, steht seit ein paar Tagen...dann gehe ich davon aus, dass der online Status so stimmt.

Nochmals vielen lieben Dank, du hast mir sehr geholfen.

Nofretete13
Beitragsersteller
@Nofretete13

Zu dem blauen Punkt ( hab ich schon Mal gefragt): im Userbild vom geheimen Chat. Der ist weg, wurde dann der Chat gelöscht? Ich sehe ihn noch und tippen geht auch.

Bin etwas unbeholfen, schon Mal danke.