Zu auffällig für den Strand (Bikini, Foto)?

Hässlich 78%
Sehr schön 13%
Schön 9%

23 Stimmen

7 Antworten

Hässlich

es ist nur meine persönliche meinung...

auf jeden fall wirst du damit aber auffallen!

Sehr schön

Ist halt mehr der Carneval-in-Rio-Style. Da passt stark gebräunte Haut besser dazu als helle, denn sonst sieht es aus wie preiswerte Reizwäsche.

Hässlich

Finds nicht so mega das Glitzer aber auch nicht super hässlich musst selbst entscheiden(würde den nicht kaufen ist dazu halt noch voll teuer) und als ob man den anprobieren darf🤢

Hässlich

Ich war mir nicht sicher ob du echt bist oder ne schaufesterpuppe. Was fürn Budy +++

Aber der Bikini ist nicht schön..das ist das für ein material? Kann man damit schwimmen?

Hässlich

Ist nicht so mein Fall, aber wenn es dir gefällt Kauf es dir.

Arlecchino  04.08.2021, 01:30

Nachdem sie es ohne Unterwäsche anprobiert hat, soll sie es auch kaufen, wenn es ihr nicht gefällt. Alles andere ist eklig und Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen.