welcher bikini ist schöner?

8 Antworten

Finde keinen der beide schönen, das erste hat so ne komische Form und das zweite sieht aus wie aus 2006. Versuchs am besten mit bikinis ohne Muster und sommerlichen Farben wie so knalliges orange oder wenn du es lieber klassisch magst dann schwarz oder weiss. Bei der Form auch gut aufpassen finde die Form auf dem zweiten Bild recht gut.

Finde den zweiten schöner :)

Lg

Vom muster her der zweite. Sind aber beides push up Bikinis. Push up Bikinis stehen mir nicht deswegen würde ich wohl keinen der beiden kaufen

Mir gefallen beide nicht, der erste noch weniger als der zweite. Ist aber wirklich Geschmackssache.

Der 1. natürlich.

Raubtierlook sieht immer irgendwie billig aus ...