Bikini zu auffällig (Bild)?

Ja, schön 38%
Nein, zu auffällig 35%
Geht so 26%

34 Stimmen

8 Antworten

Ja, schön

auffällig ja, aber nicht zu auffällig. soll ja auch auffallen :-)

meins wärs trotzdem nicht, ich habe nicht die richtige figur und die farbe ist nicht meine, aber das ist ja das schöne an der welt die vielfalt.

lg, nicki

Nein, zu auffällig

Ich finde das zu glitzerig und dadurch irgendwie billig. So wie T-Shirts mit billigen Glitzersteinchen dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schön

Nein finde ich überhaupt nicht. Passt 1a zu Dir. Hast Du vllt Blonde haare? Dann würde noch besser passen.

Ja, schön

Sieht ein bisschen nach Samba tanzen aus. Ich find den bei passender Figur z.b. wie am Bild, sehr sexy

Nein, zu auffällig

Auffällig und grottenhässlich . Das Ding beißt bestimmt wie S*u.....