Zu aufdringlich für männer?

12 Antworten

Er war Anfangs ein "Lückenbüßer" und jetzt beschwerst du dich, dass er (aus deiner Sicht) das Interesse verloren hat? Karma comes back around ;)

Er wird sich bestimmt melden, oder er kam nicht schnell genug in deinen Schlüpfer, dann machst du Drama am Telefon und wahrscheinlich hat sich das dann jetzt komplett für ihn erledigt. Versuch dich zu beruhigen und entschuldige dich, dann wirst du ja sehen, wie er reagiert.

DevilsLilSister  23.01.2017, 16:34

:D genau das war auch mein erster Gedanke mit dem Karma.

DH!

Warum muss er denn anrufen? Kannst du das nicht? Wäre auch sauer, wenn mich einer deswegen zur Rede stellt.

Schönen Tag noch...

Ja du hast ihn wahrscheinlich im mega unpassenden Moment zur Rede gestellt... und das war ihm dann zu viel.

Vielleicht ist er so ein Typ, der schnell das Interesse verliert und der nicht jeden Tag Kontakt haben muss, auch wenn es am Anfang anders war.

Umso länger man jemanden kennt, desto mehr zeigt diese Person sein wahres Ich. Entweder du nimmst ihn dann so wie er ist und kommst damit zu recht das er sich nur sporadisch meldet, oder du lässt es einfach sein.

Jemanden freiheitliebenden wie ihn deswegen eine Szene zu machen, ist definitiv der falsche Weg und er wird sich auch nicht ändern.

Hallo Biene, musst nicht unbedingt Du sein die hier irgend etwas "verkehrt macht". Man muss nicht immer nur bei sich die Schuld suchen.

Hey,

wenn ihr telefoniert habt, habt ihr sicherlich auch viel geredet und euch ausgetauscht über eigene Erfahrungen, Wünsche und Prioritäten. Kam es denn mal dazu, dass er eine Antwort oder Frage als  zu persönlich empfand oder so, das du ihn kontrollieren möchtest? Vielleicht eine Frage die in die Richtung führt, ob er sich noch mit weiteren Frauen trifft, Kontakt hat?

Das du ihn angesprochen hast, finde ich persönlich richtig. Es ist dein gutes Recht zu erfahren, warum er dich von jetzt auf gleich abblitzen lässt. Jetzt hast du ihn allerdings auf einem falschen Fuß erwischt und ich bin mir sicher, dass er es nicht böse gemeint hat, sondern einfach nur gereizt war. Ich kann deine Reaktion allerdings gut nachvollziehen, man will schließlich wissen woran man ist.

Weiß er, dass er für dich nur ein Lückenfüller war bzw. das du eher auf Spaß aus warst? Vielleicht hat er sich in dich verliebt und hat einfach Angst es dir aus diesen Gründen zu beichten? Schlichtweg kalte Füße bekommen?

Vielleicht hat er auch eine andere kennengelernt, will dich nicht verletzen und tut einfach so, als wäre nix gewesen?

Ich kenne mich mit Online Dating und diesen Portalen 0 aus, aber oftmals hört man ja auch von "Fake-Profilen", damit die Nutzer länger angemeldet sind und entsprechend dafür bezahlen. Das will ich jetzt nicht unterstellen.

Ich an deiner Stelle würde ihm schreiben, da ein Anruf vielleicht als zu aufdringlich wirken könnte und mich entschuldigen für die Diskussion. Dann ganz sachlich erklären wie es dazu kam und du gerne wüsstest, wieso er sich dir gegenüber jetzt so verhält. Ich würde sagen, dass du ihm nicht böse bist, wenn da wer anders ist, sondern einfach wissen willst, woran du bist und warum. Vielleicht kommst du so zu einer vernünfitgen Erklärung. Wenn er darauf nicht reagiert , hast du deine Antwort. Ansonsten schau was bei raus kommt. Ich drücke dir die Daumen.