Zu alt für akrobatik erlernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Quatsch. Natürlich fangen das die Meisten schon in noch früheren Jahren an, aber das ist kein Problem. Wenn ihr es wollt und es euch Spaß macht, dann meldet euch in einem Verein an und lasst euch von den Anderen nichts ausreden.

Ihr könnt die Zeit ja nicht zurück drehen. Wenn euch das jetzt erst klar geworden ist, ist es eben so. Wenn euch das Spass macht und Freude bereitet, dann lasst euch das von anderen nicht ausreden.

Ich habe früher mal geturnt und mit 33 nach 28 Jahren (!!) Pause wieder mit Akro angefangen :O) - es kommt drauf an wohin Ihr damit wollt ... ob nun Spaß oder als Beruf. Für Beides seid Ihr keinesfalls zu alt - evtl. solltet Ihr nur von der Sportakrobatik die Finger lassen, da fängt man oft schon mit 5,6 an LG

Wieso nicht. Wenn es euch Spaß macht könnt ihr natürlich noch damit anfangen. Es reicht halt nicht mehr für Meisterschaften.

Nein! 40 ist warscheinlich schon zualt. Aber nicht 15.