Akrobatik mit 15?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich bist du gut geeignet fur akrobatik. Ich selber bin akrobatin und ich habe mit 13-14 angefangen und ich liebe es heute immernoch (17). Du bist noch sehr jung hör auf zu uberlegen und macht das was dir spaß macht. Probier alles aus und mach deine erfahrungen.

In welchem verein würdest du denn gerne,wenn ich fragen darf ^^

Unicornstar11
Beitragsersteller

Weißt du ob man hier auch privat schreiben kann?

Klar,für Sport ist man nie zu alt, es kann nur sein, dass das mit dem Leistungssport nichts mehr wird.

Ich habe auch viele Sportarten ausprobiert und bin gut reingekommen.

Einfach mal Anrufen und Vorbeischauen