Akrobatik zuhause lernen (können,hobby)?

4 Antworten

ich kanns absolut NICHT empfehlen! ist ja schön das du motiviert bist aber wenn man insbesondere den Rücken so trainieren will das er sehr gedehnt ist, baut man meist nicht die richtigen muskeln auf um ihn gesund zu erhalten das resultat sind Rückenschmerzen! glaub mir ich spreche aus eigener erfahrung! such dir nen turnverein oder noch besser eine circusschule die gibt es eigentlich überall man hört nur nicht so viel vob ihnen! wenn man was mit anderen lernt macts eh viel mehr spass :)

Hey kann dir nicht wirklich helfen aber zuhause ist alles immer einbisschen blöd oft gibt es auch in der schule Kurse das gute daran 1.du hast eine Person die aufpasst 2. du hast mehr Sicherheit Vorallem weil es dort Matten gibt 3. du hast mehr "Material" zuverfügung

Klaro. Geht alles - lass dir nix ausreden;) Mit passender Schule als Ergänzung macht vielleicht maches mehr Spaß und geht einiges einfacher(muss aber nicht - hängt vom Trainer und den Teilnehmern ab), aber alleine üben ist bei allem wichtig. Das was ich auf den beiden Kanälen gesehen habe, war jetzt auch nicht so platzraubend ^^ die machen ja hauptsächlich "Verrenkungen" :)

Ja, kann man. Dafür braucht man ja nicht viel Platz. Im Prinzip ist das ganz leicht, es ist nur sehr Zeitintensiv.

Lg