ZTE l5 Device Protection Umgehen ?

Das kommt immer :( - (Android, Sicherheit, hacken)

1 Antwort

Ja, es ist möglich diese Sperre zu umgehen. Weil hier aber niemand 100% sicher sein kann, das du wirklich der rechtmäßige Eigentümer des Gerätes bist kann dir hier nicht direkt geholfen werden. Das einzige was ich in der Konstellation dazu sagen kann: Google hilft.

Wenn du keinen Erfolg beim Googlen hast, dir der Vorgang zu komplex ist bzw. du niemanden (persönlich) kennst der dir dabei hilft, die Benutzerdaten wirklich nichtmehr einfallen wollen, wäre höchstens noch die Möglichkeit das man (mit Hilfe von Kaufbelegen usw.) Google und/oder ZTE bezüglich der Aufhebung der Sperre kontaktiert.

Megalomon  06.09.2017, 13:16

Anmerkung: Der Punkt "Google hilft" war nicht als patzige Antwort gemeint, sondern lediglich als Hinweis darauf wie man (relativ einfach) an die nötigen Informationen zur Lösung des Problems kommt.