Gibt es eine Möglichkeit gmail Telefonnummer zu umgehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wegwerf Nummer Generatoren allerdings werde ich hier keinen nennen da dies meist für nicht so legale Zwecke benutzt werden

Hallo,

wenn ein Dienst deine Identität will aber du sie nicht preisgeben willst, dann darfst du diesen Dienst auch nicht nutzen. Google will durch die Hinterlegung einer Telefonnummer und ggf. auch einer weiteren Handynummer alle Nutzer und sich selbst vor schwarzen Schafen schützen, die diesen Dienst missbrauchen.

LG Culles