FRP Sperre bei Google Pixel 7 Pro entfernen?
Hallo zusammen,
ich habe mir über eBay ein Google Pixel 7 Pro gekauft, leider war dabei nicht angegeben, dass das Gerät mit einer FRP-Sperre (Factory Reset Protection) gesperrt ist. Leider ist eine Rückgabe jetzt nicht mehr möglich und ich stehe etwas auf dem Schlauch.
Ich habe schon recherchiert und gesehen, dass es diverse Tools gibt, um die Sperre zu umgehen. Allerdings wirken viele Tools unseriös oder sind nicht aktuell genug für das Google Pixel 7 Pro (insbesondere mit Android 14). Viele der Programme unterstützen diese neueren Geräte nicht richtig.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder einen Tipp, wie ich diese Sperre sicher und seriös umgehen kann? Ich bin wirklich am Verzweifeln und freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Vielen Dank im Voraus!
1 Antwort
solche "tools" sind idr alle scam und wollen dir nur Geld aus der Tasche ziehen. "Tools", mit denen du solche Sperren bei einem modernen Gerät wie dem Pixel entfernen kannst gibt es im Internet nicht, da sie, wer hätte es gedacht, nicht legal sind und gerade Google setzt alles daran solche Seiten sofort zu entfernen. Beim Pixel seh ich da schwarz für dich.
Bei Handys aus ebay und co IMMER nach Videos fragen vom entsperrten Handy mit entferntem Google Account. Du hast Diebesgut gekauft. Verkäufer melden und draus lernen.