Zopf bei Männern?

Sieht gut aus 49%
Sieht nicht gut aus 28%
Andere Antwort 13%
Kann man mal machen 10%

86 Stimmen

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus

Finde es sieht unglaublich heiß aus, da mir längere Haare bei Männern generell sehr gefallen und ich es auch ziemlich attraktiv finde

VolkiRNV  15.04.2024, 15:51

Nach vorne damit das ist eine Hochantenne und muss bei Gewitter geerdet werden ich finde es schön habe auch eine Hochantenne

ReddishBrown711  25.12.2020, 11:15

Kreator18 Tatsächlich? 😅 Ich hab gedacht du stehst auf Maskuline Männer 😜

Kreator18  25.12.2020, 12:03
@ReddishBrown711

Na lange Haare sind nicht unbedingt feminin :p Je nachdem wie man damit aussieht und wie die Haare an sich sind ^^

ReddishBrown711  25.12.2020, 12:32
@Kreator18

Also da sagt die Gesellschaft etwas anderes 🤷🏻‍♀️ lange Haare sind das weibliche ideal schlechthin Langhaarige Jungs und Männer werden nicht ohne Grund verspottet in meiner Schule gab es mal ein Typ mit langen Haaren und er hat sich normal verhalten und er hat auch normale Klamotten angezogen trotzdem wurde er als Mädchen bezeichnet

Kreator18  25.12.2020, 13:28
@ReddishBrown711

Das kann ich persönlich nicht verstehen, zumal ich auf die gesellschaftliche Meinung nichts gebe. Ich würde auch schon als so vieles bezeichnet, da muss man einfach weg hören. Ich war z.B meine Schulzeit über immer der "traurige Emo", weil mein Kleidungsstil in Richtung Metal/Gothig geht. Ich wurde auch oft genug als krank bezeichnet aufgrund meiner Piercings. Demnach gebe ich da nicht viel drauf. Lange Haare sind für mich bei Männern nicht feminin, obwohl es da natürlich darauf ankommt, was für eine Frisur es ist. Aber gerade in der Metalszene haben Männer ja oft lange Haare

K1ttyDiary  24.12.2020, 16:52

Same einfach rawrrr

Sieht gut aus

Es kommt immer auf die Person an.

Aber generell finde ich es gut.

Andere Antwort

Jeder sollte es so machen wie es ihm / ihr gefällt. Was andere davon halten sollte eigentlich egal sein.

Andere Antwort

Bei dem Typ auf dem Bild sieht es ganz gut aus, aber wenn zb. ein dunklerer Typ, so Arabisch aussehend die Haare so trägt sieht es nach Drogendealer vom Hauptbahnhof aus. Es hat immer was mit dem Typ zu tun.

Shalidor  05.03.2022, 00:23

Ziemlich rassisitische Ansicht. Wie wäre es mal mit weniger Vorurteilen?

Aufstrich3  24.12.2020, 22:38

Jedenfalls 100%ig besser als ein Hipsterdutt und die seiten kurzrasiert. 🤔 Meiner Meinung nach.

Kann man mal machen

kommt sehr auf den typ und die haarlänge an.

zu kurz sieht erzwungen aus und zu lang schnell ungepflegt.