Wie findet ihr ein Zopf bei Männer?
Wie findet ihr ein Zopf bei Männern
9 Antworten
Gibt Männer denen steht das. Der Zopf auf dem Foto sieht allerdings nicht gut aus
Bei manchen finde ich es ok, grundsätzlich mag ich aber kurze Haare bei Männern lieber :)
Unschön. Ausser Apache habe ich noch keinen gesehen, dem das steht.
Ich habe schon sehr viele Männer mit Zopf und allgemein langen Haaren gesehen, bei denen das sehr gut aussah. Erst vor 2 Wochen bei einem klassischen Konzert, da hatte der junge Dirigent tolle lange Haare und einen Hinterkopfzopf.
Weil es eben viele Männer gibt, die schöne Haare haben und die auch mit Zopf gut aussehen. Im übrigen sieht dieser Apache nun auch nicht außergewöhnlich aus mit seinen Haaren, ich hab den mal gegoogelt.
Das kannst du ja tun, deshalb gibt es trotzdem noch genug andere betreffende Männer, auch wenn du sie für dich ausblendest.
Das ist ja schön, wenn DU das so siehst. ICH finde diese Männer so einfach nicht hübsch. Kann man mir meine Meinung nicht lassen?
Weil ich eine Meinung habe und einen anderen Geschmack als du?
Habe selbst lange Haare, trage in der Öffentlichkeit gerne einen Pferdeschwanz. Meistens auch hoch!
zu Hause mache ich mir auch sehr weibliche Frisuren, weil es mir gefällt.
Flechten und Dutts eher zu Hause oder mit Mütze!

eigentlich sehr schön, aber an diesem Kopf fehlen Haare und das gefällt mir persönlich dann nicht
ja wenn man es nicht abrasiert wirkt das wegen den nackenhaaren und kottletten ungepflegt finde ich und sieht auch etwas männlicher aus würde ich sagen
danke nochmal 🙏
Deine Haare sind doch alle auf einer Länge, wo sollen da störende Nackenhaare sein? Und Koteletten können ja rasiert werden.
Nein, meine die kompletten Haare habe jetzt kurze Haare leider
Ach so? Und warum hast du das gemacht? War dir die Pflege zu aufwändig?
nein ich wollte mal ne Abwechslung nach 7 Jahren
Wegen den abrasierten seiten?