Findet ihr Männer mit langen Haare und Zopf unmännlich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
ddddddds  06.07.2023, 17:44

Findest du es unmännlich?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Bei manchen sieht es unmännlich aus, so wie der auf dem Bild. Ist aber nur meine Meinung.

ddddddds  06.07.2023, 18:23

Und was hältst du von langen offenen Haaren?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Das finde ich nicht unmännlich

4 Antworten

Nein

Nein. Es kann durchaus sehr männlich aussehen. Es kommt halt auf das Gesamtpaket an.

Nein

Mit der richtigen Frisur, Kleidung usw wirkt es nicht unmännlich teilweise sogar viel männlicher zum Beispiel die Menschen in der Antike und im Mittelalter hatten auch viele lange Haare zum Beispiel bei den vikingern.

Nein

Es gibt Männer die das tragen können, aber der kann es nicht tragen.

Nein

Kann man sich einen kurzhaarigen Wikinger vorstellen?!