Wie heißt diese neue Frisur/Haarschnitt für Männer; wo die Seiten kurz sind und dann ein Zopf ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich einfach Zopf mit Undercut. Gefällt mir aber nicht wirklich. Wenn schon, dann rasiert und kürzer - oder eben ein Zopf und alles lang. Aber zu zusammengebundenen Haaren passt rasiertes nicht so.

Also wenn die an den Seiten kürzer sind und dann zurück gegellt heißt es undercut. Den Rest weiß ich nicht;)

Lg raynygirl

undercut denke ich. Würde zu mir gar nicht passen