Zoom Teilnehmer per Telefon kosten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sc187,

grundsätzlich gelten hier die Tarifkonditionen deines Anbieters.

Sofern du einen Mobilfunktarif mit einer Flatrate ins deutsche Festnetz hast, ist die Berliner 030-Rufnummer, die Zoom zur Verfügung stellt, dort mit inbegriffen und somit kostenlos.

Solltest du immer noch Bedenken haben, kannst du dich ja mal direkt mit deinem Mobilfunkanbieter in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Jonas Bl.

Hast du eine Festnetzflat und rufst ins Festnetz an: (theoretisch) kostenlos.

Hast du eine Mobilfunkflat und rufst ins mobile Netz an: (theoretisch) kostenlos.

sc187
Beitragsersteller

Ich bin mir halt nicht sicher ob das nicht doch eine Service nummer ist

HerbieSig  25.01.2021, 04:23
@sc187

...das ist eine stinknormale berliner Festnetznummer...

Julian2021  25.01.2021, 04:33
@sc187

Nein, 49 ist Landesvorwahl von Deutschland, dann kommt die Ortsvorwahl ohne 0 dahinter, usw...

TremendousHeat  25.01.2021, 14:42
@Julian2021

Die Berliner Festnetzvorwahl kann man als 030 oder +4930 angeben. Sc187 hat nichts falsches gesagt.

Julian2021  25.01.2021, 16:12
@TremendousHeat

Ja, ich bin nicht doof!

Ich hatte es so geschrieben, weil sie es so geschrieben hat, und ich wollte ihr es besser erklären, hab damit gemeint, wenn jemand außerhalb von D nach D anruft,

nun klaro?

TremendousHeat  25.01.2021, 16:30
@Julian2021

Ah, das ist mal wieder eine Schwäche von GF.net. Man sieht halt nicht genau, welchen Kommentar du kommentiert hast. Den ersten also. Ich dachte den zweiten von sc187.

LG

Vorwahl 030 oder normale Vorwahl?

Ja, kostenlos mit Flat