Sporterwärmung, Basketball spezifisch, Problem

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vor einem Basketballspiel macht man sich normalerweise mit Korblegern warm. Es gibt zwei Reihen am Korb, die eine macht einen Korbleger und die andere holt immer den Rebound. Der der den Korbleger gemacht hat stellt sich in der "Rebound - Schlange" hinten an und umgekehrt. Kann man auch auf 2 Körbe machen!

Achterlauf zur mittellinie, ball auf die linie, der, der den ball hingelegt hat verteidigt, die anderen beiden greifen an