Volleyball Übungen Reaktion

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aslo ich spiele seid 5 jahren volleyball und kann dir helfen.Du bildest 2.er gruppen und einer hat einen volleyball in der hand und der andere geht 55 meter weg und dann ruft der mit dem ball in der hand den namen von dem anderen und gleichzeitig wirft er den ball hoch und der anderee muss ihn dann zurückbaggern

Ich glaube dasselbe hat Lara129 auch schon gemeint, aber etwas wichtiges vergessen.

Einer hat einen Ball in der Hand, der andere dreht sich um. Wenn der Name gerufen wird (ihr könnt auch ein Laut ausmachen, z.B. ein Muhen oder so) dreht sich der andere um und muss den Ball zurückbaggern. Das kann man auch steigern, nämlich immer später Bescheidsagen oder den Ball flacher oder kürzer werfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :)