DHL Absender unbekannt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Absender wirst Du nur erfahren, wenn Du in die Filiale gehst und Dir das Paket zeigen lässt. Annehmen musst Du es natürlich nicht, solltest Du mit dem Absender nichts anfangen können. Wirst Dich also wohl bis morgen gedulden müssen.

DHL hat eine email-adresse. Auf der Seite von DHL einfach auf Kontakt gehen.

In die Filiale gehen mit der Karte und drauf gucken, von wem es ist. Was drin ist, weiß nur der Absender und wenn du das wissen willst, musst dus abholen und rein schauen.

Ev. erfährst Du den Absender oder irgendwelche Daten, wenn Du die Paketnummer in der Sendungsverfolgung bei DHL eingibst.

Geh zur Filiale und schau es Dir an.