Zoll Bewerbung?

2 Antworten

Nur Bewerbende des mittleren Dienstes benötigen das deutsche Sportabzeichen. Steht übrigens auch so da. Und hier nochmal zum nachlesen https://zollkarriere.de/zoll-sporttest-sportabzeichen/

DerMythos960
Fragesteller

Ergibt doch aber keinen Sinn das, dass nur Bewerbende des mittleren Dienstes absolvieren müssen.

Plakos  17.04.2024, 07:17
@DerMythos960

Was ergibt daran kein Sinn? Der Zoll hat das bereits seit 2014 so entschieden.

DerMythos960
Fragesteller

Wie schwer ist es denn das deutsche Sportabzeichen zu bestehen in bronze

Natürlich sind die klar formuliert - steht auch exakt so in dem Link auf dem Bild.