Bewerbungsstand meiner Bewerbung bei Indeed nicht ganz klar?
Hey, ich habe mich über Indeed am 10.05. auf eine Stelle als Servicemitarbeiter in einem Kino beworben. Nun habe ich gesehen, dass die Anzeige innerhalb der letzten Tage deaktiviert/geschlossen worden ist.
Nun bin ich anhand des Fotos bei 2 Punkten unsicher. (Siehe Foto)
Beim gelben umkreisten Punkt, falls sich jemand auskennt, bedeutet das, dass meine Bewerbung durchgeschaut wurde? Da steht ja der Arbeitgeber hat sich gemeldet, jedoch habe ich keine Rückmeldung oder Nachricht bekommen in keiner Form. Daher falls jemand weiß was das heißt, wäre super.
Beim pinken Punkt ist das die Anzahl der Leute, die sich auf diese Stelle dort bei diesem Kino speziell beworben haben? Das wäre ne ganze Menge…
Falls jemand Bescheid weiß und mich mit seinem Wissen aufklären könnte wäre ich mega dankbar. LG
1 Antwort
Ja, der gelbe Punkt bedeutet, daß dein Profil von dem Arbeitgeber geprüft wurde. Wenn du keine rückmeldung erhalten hast, solltest du eventuell eine E-Mail schreiben und nach dem stand der Dinge fragen, Der pinke Punkt steht in der Tat für die Anzahl der Bewerber, die sich auf diese Stelle bei diesem Kino beworben haben