Zoll Ausbildung in den USA?

2 Antworten

Da das amerikanische System ganz anders strukturiert ist, die "Ausbildung " dauert in der Regel wenige Monate selten ein Jahr, kann ich mir das nicht vorstellen.

Man erhält dabei eine Art Grundbefähigung, alles andere liegt bei einem selbst.

Möglicherweise gibt es Austauschprogramme zwischen den deutschen und den amerikanischen Behörden, im Internet konnte ich nichts finden.

Mitarbeiter-Austausch als Win-win-Situation - Human Resources Manager

humanresourcesmanager.de/content/mitarbeiter-austausch...

Dadurch werden die Mitarbeiter, die an dem Austausch teilnehmen, in ihrer neuen Rolle schneller produktiv. Es folgt ein Beispiel: Es folgt ein Beispiel: Die Vorteile eines Tauschs

Die Ausbildung zum Zollbeamten ist in Amerika nicht möglich.