Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Beende deine Ausbildung best möglichst. Sammle einige Jahre Berufserfahrung und wenn möglich mache auch den Meister.

Wende dich während der Meisterausbildung an eine US-Botschaft und erkundige dich welche Grundvoraussetzungen nötig sind um in den USA zu arbeiten.

Gerade Deutsche Facharbeiter mit Meisterbrief sind in den USA sehr beliebt und gesucht.

Eigentlich ist das schade, daß du nach der Lehre auswandern willst.
Gerade Elektroinstallateure werden in Deutschland händeringend gesucht.

Ein deutscher Betrieb bildet dich zum Elektriker aus, und die Amerikaner fahren dann die Ernte ein?

Toski137253
Beitragsersteller

Sorry, aber ich hasse einfach Deutschland. Ganz viel von meiner Familie sind dort hingezogen.

hast du überhaupt eine reele Chance auf eine Greencard?

Sonnst ist alles nur ein schöner Traum

Toski137253
Beitragsersteller

Ja habe ich. Ich kenne dort Amis und die helfen mir.

Toski137253
Beitragsersteller
@nobodyathome

Hä 😂, ich sage ja und du sagst nein. Doch, Ebene schon. Der lebt in San Francisco.