Zockt uns Raab nur ab mit Streaming?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich am anfang voll auf sein Comeback gefreut und so aber jetzt da er erstens auf rtl ist und dann das seine Sendung noch Geld kostet um sie zuschauen finde ich richtig scheiße

Ich hole mir doch kein Abo bei RTL + nur für seine Show den anderen Mist auf RTL schaue ich ja garnicht da verliert man ja nur gehirnzellen

Es ist doch latte wer wieviel Geld hat. Ob man das sehen will kann ja jeder selbst entscheiden. 😁

der Trend geht so oder so zum Pay-TV/Streaming siehe Fußball da langt schon ein Pay- Abo nicht mehr

die einfachste waffe einfach nicht schauen

Ja, das ist ein Zeichen von Gier. Und diejenigen, die meinen, alles haben zu müssen, was angeboten wird, sind die Zahlenden. Ähh.: Die Dummen!

Käme die Show im Free TV, würde wieder gemotzt werden, dass so viel Werbung kommt. Jetzt kommt sie auf einer Streamingplattform, die 5€ pro Monat kostet ohne Werbung und es ist auch wieder nicht recht.