Zockt ihr auch im Unterricht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe jetzt keine dauerhafte Schule, aber durch die ausbildung immer mal wieder.

Zocke meistens irgendwas, außer bei Themen wo ich nicht so gut bin, ist halt teilweise ziemlich langsam da wir leute haben die aufen gymnasium, realschule und auf der Hauptschule waren, demnach wird das Thempo auf die Hauptschüler angepasst jnd diese sind etwas langsamer. Also aus Langeweile xD und bin meistens auf gf, spiel archero oder Bitlife. Und glaueb die Lehrer sehen es öfter, sagen aber nichts

Nein, zocke nicht im Unterricht

Weil ich mich auf den Unterricht konzentrieren will

nein, mache es ja nicht

gar keine

Wer im Unterricht zockt ist dumm, weil es die mündliche Note versaut und man dann Zuhause alles nacharbeiten muss

ZockerQueen007
Beitragsersteller

Wir haben keinen Unterricht und wenn bin nach 5 min mit allem fertig

Chalchen01  25.02.2022, 19:51
@ZockerQueen007

Du kannst nix dafür aber du könntest mit dem Schulleiter reden oder die Schule wechseln

HeyHenry14  25.02.2022, 18:40

Sehe ich halt auch genauso

Ja ich zocke oft im Unterricht. Meist Klassiker wie Tetris die schnell gehen und pausierbar sind. Gezockt wird aber nur, wenn ich mit allen Aufgaben fertig bin und nichts mehr zu tun habe!

ZockerQueen007
Beitragsersteller

Mach ich genau so 👍🏻

Ja klar immer wenn ich schon fertig bin oder es halt gerade langweilig ist , dann zocke ich brawl stars 😅.Ich muss aber aufpassen das das niemand sieht weil bei uns sind Handys strengstens verboten .

LG Red Rose 🌹

Ja. Mittlerweile weniger, aber schon manchmal, wenn der Unterricht sterbenslangweilig ist. Wirklich erwischt wurde ich noch nie

ZockerQueen007
Beitragsersteller

Jaaa, geht mir auch so